zwergi nicolas ist da! bis bald im babyforum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bix78 15.09.06 - 09:11 Uhr

guten morgen zusammen!

am 10.9. haben wirs endlich geschafft, unser kleiner mann ist mit drei tagen verspätung geschlüpft!

alles ging ziemlich schnell, ca. 4 stunden alles in allem, mit ein bissl kreuzweh davor. kein schnitt, kein riss, wahrscheinlich dank dem kleinen köpfchen (ku 32cm)! ;-) der rest war und ist auch nicht besonders wuchtig: 2700g, 52cm.

den restlichen september-mamis und auch allen anderen, die die geburt noch vor sich haben (also den meisten hier...;-)) wünsche ich alles, alles gute! lasst euch nicht verunsichern mit sprüchen wie "beim ersten kind dauerts immer einen tag" (hab ich oft gehört), wie ihr seht, gehts auch schneller!

glg, birgit + nicolas

Beitrag von yosch 15.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo Birgit!

Na, dann wünsche ich Dir und Deinem Nicolas alles Gute zur Geburt!!

#fest#glas

Tanja + #babyboy (36. SSW)