Och nöö,warum spüre ich den Wurm nicht ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne1978 15.09.06 - 09:19 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich bin jetzt in der 20 SSW und seit 2 Tagen macht sich irgendwie mein Baby rar ...was soll denn das ? Ich will ein Zeichen aus meinem Bauch,dass da alles okay ist ! Kann es denn mal sein,dass man da mal nichts merkt? Ist ja noch recht früh . Hat da wer Erfahrungen mit ? Mache mich hier ganz verrückt,hatte schon eine FG und das macht mir Sorgen!

Gruß Sanne + Würmchen 20 SSW

Beitrag von marion2 15.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

meine beiden haben das auch mit mir gemacht. Haben einfach ihre Lage geändert *kopfschüttel* Jetzt treten die Krümel ins Leere - hab ich beim Ultraschall genau gesehen.;-)

LG Marion

Beitrag von tiffgen 15.09.06 - 09:23 Uhr

Hay ! :)

hab meine kleine auch so um den dreh gespührt. An manchen Tagen merkst du garnichts, an manchen gibt dein baby vollgaß! mach dich nicht verrückt, alles wird in ordnung sein.
Es wird sich bald schon regeln das du es öfter bzw jeden tag spührst

LG 24. Woche

Beitrag von sanne1978 15.09.06 - 09:26 Uhr

Lieben dank , das beruhigt mich ein bißchen,aber ich werde trotzdem mal gucken lassen , immerhin habe ich lange genug beiträge bezahlt .... sicher ist sicher ,dann kann ich wenigstens beruhigt schlafen! BBin ja so ein schisser !

Danke schön

Sandra

Beitrag von poohbine 15.09.06 - 09:26 Uhr

Hi Sanne,

Hier ein Tipp: Iss ein paar Gummibären und spül sie mit Fruchtsaft runter, leg dich auf den Rücken und leg die Beine hoch und warte 10 Minuten. Wenn der Zucker in deinem Blut angelangt ist, strampelt das Baby. #huepfDas funktioniert bei mir eigentlich immer. Aber ich hab solche Problme nicht mehr, da sich meine Kleine sehr oft sehr heftig bemerkbar macht.

LG Bine + Prinzessin (28.SSW)

Beitrag von land_in_sicht 15.09.06 - 09:28 Uhr

Guten Morgen Sanne,

mein Sohn hat das auch gemacht und NATÜRLICH macht man sich Sorgen! Aber wie meine Vorrednerin schon sagte ändern die Kinder einfach die Lage, treten vielleicht ins Leere oder aber in die Plazenta und das verpufft dann eben einfach. Und danke an denen man eben etwas fauler ist, die kennen wir ja auch.

Erst machen wir uns in der ersten Zeit Sorgen ob alles ok ist weil wir noch nichts spüren, dann spüren wir endlich was und die Sorgen sind immer noch nicht vorbei!

Leider werden die Sorgen immer bleiben, auch wenn das Baby dann da ist.

Ich sorge mich auch ständig... schrecklich!!!! Kann Dich also nur zu gut verstehen!

Einen lieben Gruss
Julia + #baby (17. SSW)

Beitrag von land_in_sicht 15.09.06 - 09:35 Uhr

Sollte natürlich nicht "danke" heissen sondern "Tage". #augen

LG
Julia

Beitrag von felidae74 15.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo Sanne,

da macht man sich verrückt!!!
Ich kenne das, das hat meine Kleine mit mir auch gemacht und ich bin die ganze Zeit im Haus wie ein Bekloppte rum gerannt.

Und habe voll die Panick geschoben!#heul

Aber man muß bedenken die haben noch sehr viel Platz und wenn sie ungünstig liegen spürt man sie nicht.
Aber das kommt wieder!!!

Ich bin jetzt in der 29 ssw und spüre sie Tägl. und es kann auch schon mal schmerzhaft sein.


LG
melanie+#baby 29 ssw

Beitrag von bienchen09 15.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 24 Woche und habe das gleiche Problem.
Mal tritt der Kleine wie bekloppt und dann ist wieder tagelang Pause.Egal was ich mache,er meldet sich nicht.Wenn ich dann aber auf dem Ultraschall sehe wie er strampelt bin ich wieder froh.
Aber mach dir keine Gedanken das hat alles seine Richtigkeit.
Vera

Beitrag von sanne1978 15.09.06 - 10:18 Uhr

JUHU!!!!!

Ich war bei meiner Ärztin ,ist neganz liebe und da habe ich dann doch gleich mal ein Outing bekommen !!!!!!!
Alles ist okay und es wird ein Mädchen #freu !
Super , da mein Freund schon ein Kind hat und es ein Mädchen ist ,passt das wunderbar und ich freu mich schon auf das kleine Ding !

Danke für eure lieben Antworten und den Tipp mit den Gummibären werde ich mir merken! Und natürlich ausprobieren !

Gruß Sanne