Babypaket abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zwieback1983 15.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo verkaufe hier ein babypaket mit allem mögliches was ich für kleine mäuse so noch da habe.
bodys
hosen
pullis
strumphosen
spielzeug (winnie poo)

aufwunsch auch schwimmtrainer original von freds kaum benutzt
und/oder Babytrinkflachen von Tupper.


Bei interesse bitte melden

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:21 Uhr

Welche Grösse haben die Klamotten denn ?

Schmusi

Beitrag von zwieback1983 15.09.06 - 09:38 Uhr

wild durcheinander von 50-92 glaub ich ist das alles.

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:39 Uhr

muss man die sachen denn im paket nehmen oder kann man auch einzelne grössen nehmen ? Mein Sohn hat Grösse 80.

schmusi

Beitrag von zwieback1983 15.09.06 - 09:46 Uhr

ne wenn alles
einzelnd hab ich es jetzt lange genug versucht und das sind die überreste von den ganzen babysachen und die will ich aus platz gründen jetzt endlichmal los werden.