Schulprojekt dritte Welt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo liebe Urbianerinnen
also an der Schule von meinen Sohn werden Kleidungsstücke von geburt an bis Teenager alter sowie Spielsachen für die dritte Welt gesammelt habe zu Hause schon gestöbert und einiges dazu beigetragen jetzt dachte ich mir der eine oder andere hat bestimmt noch sachen abzugebendas projekt läuft noch bis ende September,also wer etwas kostenlos anzubieten hat möchte sich doch bitte melden .Dies ist keine Abzocke oder Versuch an Klamotten zu kommen ich weiss das es hier viele schwarze schafe gibt aber ich gehöre nicht dazu also meldet euch bei mir und schon mal ein herzliches dankeschön an alle+eure Anja#danke

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:27 Uhr

Ich hab ein paar Sachen aber wer übernimmt dann den Versand ?

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 09:30 Uhr

hallo den versand würde ich natürlich übernehmen anders gehts ja nicht oder????wenn du mir sagst was ungefähr.lg anja

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:32 Uhr

Schau doch einfach mal in mein Album http://myalbum.miyoo.de/DanielaKonrad/photo-album/my-images/OFFSET_0 und sag mir was Du dafür gebrauchen kannst !

Schmusi

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo also wenn es dir nix ausmacht nehme ich die sachen mit der nr 5,6,16,20,25,26,32,33,34,36,38,41,43,47,57 und 60 wenn du nicht mit einverstanden bist sag mir bitte bescheid würde mich aber freuen wenn du damit einverstanden wärst lg anja

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:48 Uhr

Habe ich Nummern an den Bildern ? ich schick Dir mal nen Paket dann siehste ja was dabei is ok?

Mail mir bitte mal Deine Adresse

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 10:37 Uhr

ok hast du meine Adresse bekommen
hast keine nummern an den bildern bin nur nach den fotos gegangen also foto eins bis ...... lg anja

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:41 Uhr

Ja geb mir bitte mal deine adresse, ich muss heute eh zur post, dann kann ich das paket gleich mitnehmen !

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 09:53 Uhr

Meine Adresse Anya Bioud Laufenstrasse 61 52156 Monschau sag mir bitte wie hoch die porto kosten sind lg und danke anja

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:38 Uhr

Habe dir ein paar sachen zusammen gestellt, ein paar bodys, shirts , schlafanzüge und pullis...

schmusi

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 09:47 Uhr

dann sag ich mal danke wie machen wir weiter?

Beitrag von schnuffelschnute 15.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo Anja,

schick mir doch bitte deine Adresse,ich habe noch ein paar Babysachen, die ich abgeben könnte!

LG

Ariane

Beitrag von whatslove 15.09.06 - 09:47 Uhr

also erst mal danke meine Adresse lautet Anya Bioud Laufenstrasse 61 52156 Monschau recht herzlichen dank schon mal im voraus lg anja