***meine Balken sind da***bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 09:23 Uhr

#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

erstmal guten Morgen und Kaffe ist in der Kanne,Milch im Kühlschrank,Bedient Euch !#liebdrueck

sollte ich wirklich jetzt schon meinen Es gehabt haben???
Aber das eine Bienchen ist doch fast zu wenig,oder? Das wa mein geschätzter ES und laut Urbia Kalender kommt er erst noch...#kratz
mein letzter ZK war länger als normal (3 Monat ohne Pille)

Der Tempianstieg ist ja auch nicht so doll #schmoll

Wir haben uns schon so gefreut das wir jetzt herzeln können und wir die richtige Zeit erwischen,mein Hasi ist auch schon hibbelig....

liebe Grüße Kathi

Ach menno....

Beitrag von ems 15.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo Kathi,

also, das sieht doch gar nicht schlecht aus...

Auch das Bienchen sitzt sehr gut, schließlich halten sich die "Jungs" ja ein paar Tage und warten auf den Sprung!

Es ist jedenfalls noch viel zu früh, die Hoffnung aufzugeben! :-)

Und was das Herzeln angeht: Könnt ihr doch! Ist im Zweifel halt Training für's nächste mal... ;-)

LG und *Daumendrueck*,
Ems

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 09:41 Uhr

Dank Dir Ems,

ja, das hast Du Recht*grins

Was halt noch komisch ist,mein ZS war bis jetzt auch noch nicht spinnbar,darum dachte ich bis heute morgen, das der ES eher von Urbia stimmt.

Mal sehen, wir herzeln weiter und wenn er noch kommt ist ja alles OK.

Würden sich die Balken nochmal verschieben wenn jatzt klarere Anzeichen für ES noch kommen? Tempianstieg und ZS?
Oder bleiben die so wie sie jetzt sind?

Fragen über Fragen #augen

lg Kathi

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 10:04 Uhr

nochmal Nachtrag*nerv

mein Wunschkinder Blatt sieht genauso aus
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=37172&nummer=1

hab hier mal gelesen das es Unterschiede geben kann zu Urbia und Wunschkinder

sind beide identisch,muß wohl davon ausgehen das es stimmt und Es wirklich schon war #kratz

OK,dann hibbel ich auch mal langsam los #huepf

Jetzt muß nur noch die Tempi steigen #schwitz

liebe Grüße nochmal

Beitrag von mimimax 15.09.06 - 10:47 Uhr

Hallole!

Meine Balken sind heute morgen auch gekommen!

Juhu!!

Gruß
Sonja

Beitrag von babyboom79 15.09.06 - 11:13 Uhr

neeeeeee, also meiner meinung war der ES noch nicht. die temp ist ja nicht wirklich viel angestiegen. also herzelt mal schön weiter !
dass sie mal gesunken ist, kann an allem möglichen liegen.

viel #klee

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 11:16 Uhr

das kann ich hoffen :-D

verschieben sich die balken dann noch mal oder bleiben die so ?

#danke

Beitrag von babyboom79 15.09.06 - 11:26 Uhr

nee die bleiben dann. ich würd den wert am 11. mal was höher setzen, dann gehen sie sicher wieder weg.

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 12:34 Uhr

mach ich mal....danke nochmal

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 12:45 Uhr

hab den 11. mal 0,2 hoch gesetzt aber die balken bleiben,nur der ES verschiebt sich um 1 bis 2 tage nach vorne #kratz

wird schon alles seine richtigkeit haben.
ich warte einfach ab