September 05 Mami´s - Juchhu 1.Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elocine 15.09.06 - 09:23 Uhr

Hallo an alle September Mami´s und den Rest natürlich auch!

Bin so froh. Unser Noah ist nun schon 1 Jahr alt :-):-)
Die Zeit ging doch relativ schnell vorbei.
Aber noch mal würd ich kein Kind bekommen und gleichzeitig bauen. Das war doch zu viel auf einmal #schock
Aber jetzt haben wir es ja geschafft....#torte

Noah hat erst zwei Zähne. Die waren aber im Durchbruch kein Problem. Tja, andere haben schon vier oder sechs. Aber das können wir ja nicht beeinflussen.
Er brabbelt fleissig vor sich hin #bla...
Er läuft an einer Hand, traut sich aber noch nicht das frei laufen zu.#blume
Aber es ist schon schön zu beobachten, wie sich die Kleinen entwickelt haben bzw. weiter entwickeln.

Das wollt ich jetzt nur mal loswerden, weil ich echt happy bin.
Ein anstrengendes aber sehr schönes Jahr liegt hinter uns#fest
Ich wünsche Euch allen alles Gute und das Eure Kinder Gesund bleiben.
Für manchen Rat am Anfang bin ich dankbar.

Bis denne
Nicole und Noah *05.09.05

Beitrag von cindi1971 15.09.06 - 09:37 Uhr

hallo nicole,
ja wir haben das erste jahr geschafft hurra,
meine apanatschi hat letzten freitag ihren 1. geburtstag feiern dürfen,
die grosseltern waren alle nicht da, dafür 4 gute freundinnen, war richtig schön in kleiner runde.
apanatschi hat 6 zähne, hat aber erst nicht danach ausgesehn , da hat sie die letzten 2 wochen 4 auf einmal bekommen..aua..
ja ein anstrengendes jahr war es, obwohl sie eigentlich nur geschlafen hat die ersten 3 monate, uns als sie 4 monate war hat sie durchgeschlafen, das war wie ein geschenk für mich. weil mein sohn 28 mon, hat bis vor kurzem noch nicht duurchgeschlafen...
bin mal gespannt was das 2.te jahr so mit sich bringt...
viele grüsse aus dem trüben stuttgart
moni mit lukas 29.3.04 und apanatschi 8.9.05

Beitrag von schmacko76 15.09.06 - 10:19 Uhr

Hallo an alle
wir feiern heute unseren 1 Geburtstag #freu
es ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht. Ich war heute morgen in gedanken im Krankenhaus immer wenn ich auf die Uhr geschaut habe dachte ich nun hast das gemacht nun war Ctg usw. schon komisch #kratz
Unser Engel hat 2 Zähne brabbelt vor sich hin und zieht sich gerne hoch.

gruß schamcko und Tiara die heute 1 jahr alt ist/wird

Beitrag von fiorii 15.09.06 - 10:41 Uhr

Hallo,

ja heute ist es auch soweit.Giulia hat Geburtstag.

Sie sagt schon Mama,Papa,Uka (Luca,ihr Bruder) Teddy,trinken und brum,brum (Auto) keine Ahnung wie sie auf Brum,brum kommt.#gruebel

An einer Hand läuft sie, alleine hat sie auch noch Angst.Mittlerweile kann sie mit 6 Zähnen kraftvoll zubeißen,was ich schon mal spüren durfte#schwitz

LG,fiori#blume