Wie lange ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tin.tin 15.09.06 - 09:27 Uhr

hat beu Euren #baby die Babyakne angedauert?

LG tintin & Clara

Beitrag von mico1414 15.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo,
Tyler hat die Babyakne mit 6 Wochen bekommen, sie dauerte ca. 2 Wochen und mit 10 Wochen bekam er sie nochmal aber diesmal nur ein bisschen und das war dann auch nach ein paar Tagen wieder weg. er ist jetzt fast 13 Wochen und hat wieder ganz weiche und glatte Haut.

Gruß mico

Beitrag von ramona2405 15.09.06 - 09:59 Uhr

HI,

Es fing an da war Aylin 3 Wochen alt und hörte so mit ca 8 Wochen auf.

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von utsn 15.09.06 - 10:58 Uhr

bei uns warens 14 tage ungefähr. jetzt ist alles wieder schön.

utsi und#baby( 8 wochen )