Trinklernbecher mit Silikon-Ventil? WO??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffifee007 15.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Als die Felizitas-Tante da war, hatte sie mir die Trinklernbecher von Nuby gezeigt mit Silikon-Ventil. Die sind aber ganz schön teuer. Gibts da ne ähnliche Marke? Die von NUK haben alle ein Plastikventil.



Grüße
Ina

Beitrag von schmusi_bt 15.09.06 - 09:29 Uhr

Ähm.....Avent vielleicht ?

schmusi

Beitrag von schnuffelschnute 15.09.06 - 09:29 Uhr

Schau mal bei DM, die Eigenmarke hat Nuby deckel :-)

Beitrag von sunshineac2001 15.09.06 - 09:38 Uhr

Also ich habe mal eine gekauft bei rossmann oder dm bin jetzt nicht ganz die hatte nen silikon aufsatz von nuk gibt es auch sowas....
Lieben gruss nicole

Beitrag von marion2 15.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo,

so eine Silikontülle gibts von NUK für die Flaschen.

Versuchs doch erst mal damit. http://www.nuk.de/produkte/mahlzeit/flaschen/zubehoer/flaschen.html

LG Marion