Junggesellinnen Abschied... Was anziehen ?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von skubidoo 15.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo alle zusammen,

Und zwar bin ich morgen auf einen Junggesellinnen Abschied eingeladen, weiss aber leider nicht was ich anziehen soll.

Wollen erst essen gehen und dann noch in eine Bar.

Kann mir jemand helfen ? Dachte daran eine Weisse Hose und darüber ein Neckholder Kleid aber dann dachte ich mir das sieht bestimmt blöd aus. Aber das gibt es ja.

Und im Moment steh ich etwas auf den Schlauch...

Hoffe mir kann hier einer helfen.

Lg Skubi

Beitrag von angel_28 15.09.06 - 11:44 Uhr

Mhm, normalerweise stehen so Abschiede doch unter einem Motto weil was gemacht wird und da zieht man sich eigentlich einheitlich an
Also auf meinem hab ich ein Kostüm (Schneewittchen) bekommen und meine Mädels mussten alle im weißen Top kommen und hatten rote Mützen auf
Ich kenne das nur so das man die selben T-Shirts trägt

Beitrag von ladybug79 15.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch so, dass sich die Mädels davor absprechen. Wir hatten bei dem Abschied meiner Freundin alle weiße Shirts an und Jeans. Unsere Freundin wollte nix verkaufen, daher hatten wir uns für die günstigere Variante entschieden und einfach T-Shits genommen die wir hatten. Ansonsten läuft das ja meist so, dass man Sachen organisiert, die die Junggesellin dann verkaufen muss und davon wird dann der Abschied finanziert. Daher lassen ja viele dann auch richtige T-Shirts drucken wo das Motto gleich drauf steht.

Weißt du wer den Abschied morgen organisiert? Ist in der Regel die Trauzeugin. Vielleicht hast du ja ne Tel.Nr. da würde ich mich mal kundig machen.

Ansonsten würde ich mich eher locker kleiden. Shirt und Jeans. So n Abschied ist ja meistens recht leger und locker.

Grüße