Herz geschlagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von edelweiss1230_4 15.09.06 - 09:31 Uhr

hallo liebe Mit #schwangeren

war gestern mittag bei meiner FÄ und wir haben schön das #herzlich unseres #baby gesehen. bin jetzt 6+3. hoffe doch das es dieses mal gut geht.
weiss jemand ob und wieviel man in der schwangerschaft Roibuschtee trinken kann?

eine gute rest #schwanger schaft wünsche ich euch

liebe grüsse
anja

Beitrag von miri29 15.09.06 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Also Roibusch ist ja eigentlich Tee ohne Teein und deshalb denke ich du kannst ihn unbedenklich trinken!

LG Miriam