Sind Hasen da?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Süßen!

Wie gehts euch? Eeendlich Wochenende (gut, nach einer kurzen Woche kam das WE jetzt fast ein wenig plötzlich! #huepf)!

Ich werd morgen mal selber (!) ein Bild für unsere WoZi-Wand gestalten - das wird was werden... #augen Habt ihr nicht Web-Tipps, wo ich mir Anregungen holen könnte? Ich hab mir vorgestellt, dass ich eine Leinwand mit den beiden Wandfarben (creme und terracotta-orange) bemale, und dann möchte ich 3 Reagenzgläser mit Saugnapf anbringen, wo dann hübsche Blümchen reinkommen. Künstlich oder echt weiß ich noch nicht. Was haltet ihr von der Idee? Im Moment hängt der nackte Rahmen an der Wand - hat auch was! #aha

Liebe Grüße und ne Kanne Kaffee für alle!

#hasi

Beitrag von luca27 15.09.06 - 09:59 Uhr

*KaffeeschlürftundMöhrchenknabbert*

Luca dat seelenverwandte #hasichen!

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 10:04 Uhr

*#herzlichsprüh* Schön, dass du da bist! Haste doch frei?

Beitrag von luca27 15.09.06 - 10:11 Uhr

Haste meine Mail nicht bekommen???
#schmoll

Beitrag von nixnick 15.09.06 - 10:14 Uhr

Also ich hab ne feine Mail gekriegt#huepf#huepf#huepf
#liebdrueck#kuss#liebdrueck

Beitrag von luca27 15.09.06 - 10:16 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz
GsD

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 10:24 Uhr

*reinflitz*

Schon beantwortet!

Beitrag von luca27 15.09.06 - 10:26 Uhr

Ich düse mal erst zum Arzt und dann meld ich mich später wieder ja?

LG Luca *stöhnächzheul*#heul

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 10:28 Uhr

Alle Gute!

Beitrag von luca27 15.09.06 - 11:15 Uhr

So ne Schei***!
Nerv eigeklemmt...na toll#heul!

Bin wieder da...tröstet und verhätschelt mich ja?

#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 11:17 Uhr

#liebdrueck *lucavorsichtigknuddel* Ja, und nu? Spritze?

Beitrag von luca27 15.09.06 - 11:25 Uhr

Wüüüüäääärrrrrrr #heul#heul#heul....jaaaaaa......*heulschniefrotz*!

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 11:40 Uhr

Du warst sicher gaaaanz tapfer! #blume

Aber kannst du denn überhaupt arbeiten gehen? Oder biste KZH?
Vergeht der Schmerz von selber wieder?

1000 Fragen......

Beitrag von luca27 15.09.06 - 11:48 Uhr

Ich bin krank geschr...naja am WE gibts sowas ja nich und somit hab ich dann Minusstunden am Samstag und Sonntag.
Montag muss ich wieder hin zum Arzt aber ich weiss jetzt schon das ich spätestens Dienstag wieder arbeiten gehe....mich plagt jetzt schon das schlechte Gewissen meinen Kollegen gegenüber#gruebel!

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 11:51 Uhr

Das kenn ich. Aber Gesundheit geht vor, und das sagt sogar immer mein Chef. Ruh dich aus, und schalt das Gewissen auf Durchzug. Denk an den #drache, dann gehts gleich besser! :-p

Du, haste meine Mail gesehen?

Beitrag von luca27 15.09.06 - 13:02 Uhr

Ja Süsse hab ich geslesen. Ich antworte später ja?
Ich muss jetzt zur Massage und dann mach ich mich dran Kleene!

Ich drück Dich#liebdrueck!

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 13:04 Uhr

#danke und gute Entspannung!
Ich les deine Mail dann vermutlich heut abend. Bin ja nur noch 1 Stunde im Job! #huepf

Schönes WE schonmal!

Beitrag von luca27 15.09.06 - 13:10 Uhr

Wünsche ich Dir auch meine Kleene!!!
Ein gutes hats ja bei mir...ich bin jetzt 3 Tage zu Hause#schein!
Genieße das schöne Wetter noch einmal...bei uns scheint die #sonne und es sind 25 Grad!

GLG Luca#herzlich

Beitrag von nixnick 15.09.06 - 10:37 Uhr

#schockwas du bist krank...hast de garnüscht geschreibselt#schmoll.
Gute Besserung Mausi!

Beitrag von luca27 15.09.06 - 11:16 Uhr

Hab ich doch erst seit heute...bestimmt weil ich Dir gestern so ne megalange Mail geschrieben habe#schwitz;-)!

Beitrag von nixnick 15.09.06 - 10:12 Uhr

Hach ich werd ja nie ein Hase...schnief...#freu#heul#freu.

Tachchen #hasi...na wie geht`s so?
Ja GsD ist WE hab echt die Schn...voll und pünktlich zum WE wird das Wetter wieder toll#augen...is schon richtig hübsch finster da draussen#gruebel.

Also das mit deiner nackigen Leinwand ist doch ganz einfach. Schnapp dir ein Schwämmchen und tupfe mit den 3 Farben wie blöde drauf los...nur nicht drüber nachdenken...das wird schon!

Aber in den Reagenzgläschen kannst natürlich nur echte Blümchen reintun...du Kulturbanause!

So, nun mal Kaffee schnapp und Füße hochleg.


LG Loli

Beitrag von luca27 15.09.06 - 10:15 Uhr

*Bunnyplüschöhrchenrüberschiebt*

Hier setz auf die Dinger dann kannste mitmachen#freu!

*LoliumdrehtundHasenschwänzchenantackert*

So nu biste hübsch#liebdrueck!

Haste meine Mail bekommen#gruebel?

Beitrag von luca27 15.09.06 - 10:22 Uhr

Nee genau richtig...gut so#cool!

Beitrag von curly_hasi 15.09.06 - 10:26 Uhr

Hi Loli!

Aber Süße, du bist doch MEIN Häschen! #liebdrueck :-p

Ich werd da einfach meine Kreativität fließen lassen.... vielleicht stell ich euch das Ergebnis dann in meine VK (übrigens, ist seit gestern aktualisiert!)

Gruß!

  • 1
  • 2