Wer kennt Directions Haarfarben?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von claubit0206 15.09.06 - 09:37 Uhr

Hallo,
habe zu hause 2 von den Farben nun hab ich eine frage wie mach ich die drauf die ist ja in so einem topf und bzw. wie lange sollte man die drauf lassen und aufs feuchte oder trockene Haar geben.

Lg. Claudia

Beitrag von nyiri 15.09.06 - 10:20 Uhr

Ich kenne die Haarfarben.

Im Normalfall musst Du vorher grundsätzlich blondieren, da das Farbergebnis sonst nicht das Gewünschte (wie in der Farbtabelle) ist. Man trägt die Farbe aufs trockene Haar auf. Allerdings wäscht sich die Farbe sehr schnell wieder aus. :-(

Beitrag von steffflo 16.09.06 - 09:02 Uhr

noch was von mir, einwirkzeit 15 min....

und hält absolut nicht, kannst sicher alle 2 wochen nachfärben.

lg steffi

Beitrag von nyiri 16.09.06 - 11:03 Uhr

Bei täglichem Haarewaschen muss man sogar alle 1-2 Tage färben, was mehr als nervig ist. Vorallem das vorher blondieren finde ich nervtötend. Nur damit man mal einen Abend lang etwas anders aussieht, ist der Aufwand viel zu hoch, wie ich finde.

Wenn ich Bilanz ziehen müsste, würde ich davon abraten...

Beitrag von claubit0206 17.09.06 - 09:38 Uhr

die muß nicht so lange halten denn ich hab eh öfter ne andere haarfabe will nur meine blonden srähnchen knallig machen.