Wann geht die Temperatur runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoerrnsche 15.09.06 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

Anfängerfrage: Wann geht denn die Temperatur wieder runter?

Nachdem ich meine Tage im letzten Zyklus drei Tage zu früh bekommen habe (keine SB, normale "Tage"), bin ich jetzt im dritten Tag des neuen Zyklusses angelangt. Meine Zykluslänge ist eigentlich 28 Tage ...
Aber meine Temperatur ist immer noch bei 36,8...und sinken will da irgendwie nix. Ist das normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116949&user_id=657989

Und vorher:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116371&user_id=657989

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Beitrag von silberlocke 15.09.06 - 09:42 Uhr

Hi Knoerrnsche
also Deine richtige Blutung beginnt ES+13 ist also völlig ok. Die zweite ZH sollte halt net unter 12 Tagen liegen.

Bei vielen Frauen sinkt die Tempi erst im Laufe der Mens, bei der andern schon ein Tag vor Mens..... Ist total unterschiedlich.

LG Nita

Beitrag von knoerrnsche 15.09.06 - 09:49 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort....
Das beruhigt mich wiede rein wenig.

Liebe Grüße, Knoerrnsche