glücklich

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von papcorn 15.09.06 - 09:39 Uhr

gestern holte mich mein Freund mit dem Rad von der Arbeit ab und plötzlich sagte er: du gefällst mir heute mehr als sonst! Später sagte er: ich glaube du gefällst mir mehr weil ich mehr in dich verliebt bin als je zuvor! Wir landeten an diesem vielleicht letzten Sommertag im Maisfeld und wir liebten uns. Mann das war sooo geil! Wir hatten zum 1. Mal die Stellung im Sitzen. Boah ich bin total happy, schade daß der Sommer bald vorbei ist, denn im Freien Sex zu haben das ist klasse!

Beitrag von wo sonst noch? 15.09.06 - 11:23 Uhr

meine güte, dass du glücklich bist, ist ja schön und wir freuen uns für dich, aber musst du immer wieder von eurem "sex an ungewöhnlichen orten" erzählen? irgendwie kindisch - zumindest in der häufigkeit, in der du es zum besten gibst.

wir wissen sicherlich so gut wie alle, dass sex im freuen toll ist....

Beitrag von p.zwackelmann 15.09.06 - 12:12 Uhr

Hallo Waldkirchen,

danke für deine ausführlichen Schilderungen deines Sexuallebens.

Wie passen die italienischen Nachrichten darein?

Beitrag von agostea 15.09.06 - 15:15 Uhr

Tusch - jawollski ! #pro

Gruss
agostea

Beitrag von haeschen1999 15.09.06 - 12:16 Uhr

passt das nicht besser ins forum liebesleben? *ggg*

na ist doch toll wen sich zwei menschen so gern haben. wünsch euch dass es so bleibt.

lg

Beitrag von mariella70 15.09.06 - 12:36 Uhr

Fare l'amore a fuori! Waaaaahhnsinn!
Und haben die 7 Zwerge dazu den Takt geklatscht während Rotkäppchen Schmiere stand und Eros euch "Piu bella cosa non c'è" sang?
Wenn du über 16 bist: Denk dir mal ne neue Story aus. Falls du noch nicht so alt bist: So wirklich entrüsten können sich erwachsene Menschen nicht über diese "schockierenden" #bla Bekenntnisse. Die stehen wöchentlich (allerdings in besserem Deutsch und mit Bildern) in Blättern wie "Wochenend", "Neue Revue" oder "Coupè", also Schmierheftchen für Klemmis, deren einziger Sexualpartner ihre rechte Hand ist und für die Abwechslung eine neue Sorte Küchenrolle ist.
Übe weiter, irgendwann klappts mit dem #sex im RL
Mariella

Beitrag von michi0512 15.09.06 - 12:42 Uhr

#pro

hihihi

Beitrag von agostea 15.09.06 - 15:17 Uhr

#freu#heul#freu#heul#freu

Sehr gut Mariella,sehr gut ....

Gruss
agostea

Beitrag von lucaluisa 16.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo allerseits,

also ich bin glücklich, dieses posting gelesen zu haben.

Die geschilderte Stellung war mir noch gänzlich unbekannt und italienisch kann man hier offensichtlich auch noch lernen ;-)

Viele Grüße von
Erna

Beitrag von alfred_tetzlaff 15.09.06 - 14:57 Uhr

Nun können wir ja froh sein, das er dich nicht mit der Sackkarre abgeholt hat.

#augen

Beitrag von mariella70 15.09.06 - 16:42 Uhr

Gröhhhhl *nach Luft schnapp* weitergröhl.
Mal sehen, wann sie das nächste mal draußen Schubkarre spielen....
Mariella#huepf#danke#freu