Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nyctalopia 15.09.06 - 09:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116094&user_id=561766

Irgendwie komme ich mit dem Tempi messen nicht klar. Wieso ist meine Tempi heute so abgefallen? Kann denn schon ein ES bevorstehen wenn sie ab morgen kontinuierlich steigt? Laut ES Kalender wäre der erst nächsten Mittwoch. #kratz

#danke
Nina

Beitrag von biba910 15.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo Nina,

kann sein, daß dein ES bevorsteht, bei mir fällt sie auch vor dem ES und klettert dann langsam aber stetig rauf!
Wenn das bei dir auch so ist, dann kommt dein ES bald.
Vielleicht ist er ja auch diesesmal früher als der ES-Kalender anzeigt, auf den würde ich mich ohnehin nicht verlassen, ist meiner Meinung nach zu ungenau!

Alles Gute und viel Glück

biba#klee