Verkaufe einen neuen MP3-Player mit Radio 1 GB

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1347 15.09.06 - 09:42 Uhr

Ich biete euch hier einen neuen (1x ausprobiert) MP3-Player an, mit welchem ihr eure Lieblingsmusik immer und überall hören können! - und das ganz einfach! In seinem kompakten und schlichten Format versteckt der MP3-Player einen FM-Tuner, um auch Ihre Lieblingsradiostationen zu hören. Darüber hinaus bietet der MP3-Player auch die Diktiergerät-Funktion. Für eine optimale Qualität bietet der MP3-Player einen 5-Band-Equalizer, um sich jedem Ihrer Musikstile anzupassen.Durch Plug & Play ( USB 2.0 , und auch USB 1.1 kompartibel) ist der MP3-Player sofort einsatzbereit und ist der ideale Musikbegleiter jeden Moment. Produkteigenschaften: #digitale Wiedergabe / Diktiergerät inkl. eingebautem Mikrofon #USB Flash Drive #FM Radio #Flash-Speicher 1 GB #Gewicht 50 g #Batterie - AAA Typ #Frequenzbandbreite 20 - 20000 Hz #Mikrofon - eingebaut #Klang-Ausgabemodus Stereo #7 Equalizer Modes (NATURAL, POP, CLASSIC, JAZZ, ROCK, SOFT, DBB) and 5 Playing Modes #Unterstützte Digital-Audio-Standards WMA, MP3 #Kopfhörer - binaural - Stereo #7-farbiges beleuchtetes LCD Display mit 96x26 Pixeln #Unterstützte PC-Schnittstelle USB #Schneller Datentransfer (USB 2.0 High Speed) , #USB 1.1 kompartibel ####Lieferumfang: *Mp3 Player *Treiber-CD *Kopfhörer *Bedienungsanleitung englisch *USB-Verlängerung *AAA Alkaline Batterie

Foto in meiner VK

Versand per HERMES (versichert) 3,90 Euro
Preis: 35 Euro

Bei Interesse bitte melden

Ich verkaufe ihn übrigens nur, weil mein neues Handy einen eingebauten MP3-Player hat (nicht vorher nachgedacht #hicks)

Beitrag von eowina 15.09.06 - 12:22 Uhr

ich hätte vielleicht Interesse...
Was ist das für ein Hersteller?

Eo.
antworte bitte hier, nicht per mail - die ist ungültig.

Beitrag von 1347 15.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo!
Der MP3-Player funktioniert mit einer AAA_Alkaline-Batterie.
Hersteller ist Beqube, wobei Das Radio Chipset von PHILIPS und das Speicher Chipset von SAMSUNG ist.
Also ein richtiges Markengerät.
Lieben Gruß, Stephie.
Würde im Preis noch bisschen runter gehen...
Lieben Gruß.

Beitrag von eowina 15.09.06 - 16:28 Uhr

also wieviel incl. Versand?
und hast Du die Quittung? (Garantie)

Beitrag von 1347 15.09.06 - 16:58 Uhr

Ich würde sagen incl. Versand 35,90 Euro.
Wäre das okay?
Wegen der Quittung werde ich gleich mal nachschauen und sage dir dann bescheid.
Lieben Gruß, Stephie

Beitrag von eowina 15.09.06 - 20:34 Uhr

wenn Du Quittung findet, dann nehme ich den!

ich melde mich morgen früh, ja?

Beitrag von 1347 15.09.06 - 22:06 Uhr

Hallo nochmal!
Bin auf der Suche nach der rechnung.Hefte normal immer alles sofort ab...diese Rechnung natürlich gerade nicht... :-(
Habe mich schon an den Verkäufer gewandt, ob er eine neue Rechnung ausstellen kann, falls ich meine nicht finde.
Ich suche morgen Früh weiter und melde mich gegen Mittag bei dir.
Werde es schon finden :-)
Lieben Gruß.

Beitrag von eowina 16.09.06 - 06:54 Uhr

ja, suche mal in Ruhe!
Ich hoffe, Du findest sie, möchte ich eigentlich haben, falls was damit passiert.
:-D

Beitrag von 1347 16.09.06 - 07:50 Uhr

Guten Morgen!
Ich mache mich nach der Arbeit sofort auf die Suche!
Zur Not kann ich dir auf jeden Fall die Seite von EBAY ausdrucken, wo ich das Gerät gekauft habe.
Da steht ja mit Artikelnummer und Datum und Allem, das und wann ich das Gerät gekauft habe (11.08.2006).
Aber ich suche... :-)
Melde mich dann wieder :-)
Lieben Gruß.

Beitrag von 1347 17.09.06 - 07:44 Uhr

Hallo!
Ich bin leider nicht fündig geworden.aber mir ist noch eine möglichkeit eingefallen...meine mum war dabei als ich den Player ausgepackt hab.Sie sucht jetzt auch nochmal nach der Rechnung.Verstehe dass du sie dabei haben willst.
Sorry für die Wartezeit :-(
Tut mir echt Leid.
Lieben Gruß und schönen Tag.
Ich melde mich morgen wieder.
Stephie

Beitrag von eowina 15.09.06 - 12:24 Uhr

...hat er einen Akku oder muss man Baterien kaufen?

Beitrag von 1347 15.09.06 - 20:08 Uhr

er funktioniert mit einer AAA alkaline-b
atterie