DHL wird mit tagespost geliefert oder seperat ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 15.09.06 - 09:49 Uhr

Huhu

hab bei Amazon Bücher bestellt und die sollen per DHL kommen. Werden die dann mit der tagespost ausgeliefert, weil sie ja zur Post gehören oder kommt da ein Extra Lieferant ??

LG Jasmine

Beitrag von felizitaz 15.09.06 - 09:51 Uhr

hallo,
büchersendungen kommen mit der tagespost. in aussenberzirken ist nur eine auslieferung für alles.
gruß feli

Beitrag von littleschnecki 15.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo feli

hab das gestern bestellt und weil ich die Bücher heut brauche habe ich das per Overnight Express schicken lassen. Und laut der Paketnummer und Status Überprüfung ist das Paket an mich unterwegs. Frag mich nur wann es ankommt...
Mal schauen.

LG Jasmine und Nele

Beitrag von felizitaz 15.09.06 - 10:30 Uhr

ja wenn es als packet und nicht als büchersendung geschickt wird, dann kommt es mit dhl seperat....und die kommen bei uns manchmal auch erst nachmittags (wie die tagespost hier oft auch).
gruß feli

Beitrag von littleschnecki 15.09.06 - 10:37 Uhr

Ja diese Overnight Sendungen sollen bis 12 Uhr ausgeliefert worden sein, bin mal gespannt.

LG Jasmine

Beitrag von felizitaz 15.09.06 - 10:39 Uhr

mhh, ein bißchen zeit ist dann ja noch. ich drück dir die daumen, dass es klappt.
gruß feli

Beitrag von littleschnecki 15.09.06 - 15:40 Uhr

Es ist da. pünktlich um halb zwölf.

Gruß Jasmine die nun endlich ihre Bücher lesen und eins verschenken kann