Haarverlängerung

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von k.s.online 15.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo!

Wer kennt sich mit Haarverlängerung aus, bzw. wo kauft Ihr Euch die notwendigen Untensilien dafür?#gruebel

Gibt es Firmen die empfehlenswert sind oder kommt es nur auf die Technik an?#gruebel

Wie lange hält das und wie gut ist das Ergebnis? #gruebel

Kann man die Strähnen ein zweites oder drittes Mal benutzen???
#gruebel


Tausend Fragen, ich hoffe es kann mir jemand helfen?#bla

LG und schönes Wochenende#blume

Katrin

Beitrag von susiiie018 15.09.06 - 15:28 Uhr

Also eine Freundin hat das über E-bay bestellt. Sieht super geil aus, und das hat sie jetzt ca. schon 3 Monate dran!! Du musst allerdings ein Händchen für sowas haben, und jemanden, der dir dabei helfen kann!!

Kannst ja mal bei Ebay schaun, vl hast du Glück!!

Lg,
Susi

Beitrag von claubit0206 17.09.06 - 15:54 Uhr

Schade das du zu weit weg wohnst sonnst könte ich dir bestimmt helfen, denn ich hatte jahre lang eine haarverlängerung mit boandings