@Septembis!Zur von der FÄ! Gestern Abend im KH gewesen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 15.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es Euch? mir den Umständen entsprechend. ich versuche mich kurz zu fassen denn ein Ausführlicher Bericht ist auf der HP (über VK erreichbar) !

ALSO: gestern hatte ich den ganzen Tag rechts Oberbauchbeschwerden die von Stunde zur Stunde schlimmer wurden. Gegen 19h sind wir dann mal ins KH gefahren denn ich bekam total schwer Luft und konnte mich kaum noch bewegen ausserdem hat sich Niklas den ganzen Tag wenn überhaupt nur 2-3 mal ganz zart bewegt. Es wurde ca. 45 Min ein CTG geschrieben. Dies wies alle ca. 9 Minuten Wehen auf aber nur bis zu 40%. Die Hebamme tastete den MuMu ab (auf einer Liege tat weh) und dieser ist wohl 1 Finger durchlässig #augen #schock #freu #schwitz. Der Doc machte dann noch ein US, schaute nach der Leber denn hätte ja eine SS-Vergiftung sein können aber gott sei dank nicht denn Niklas tritt wohl so hrftig oder hat es die letzten atge gemacht das wohl die "Galle" gereizt ist und diese schmerzt. Es ist weder eine "Wunde", noch ein Hämatom oder sonst was in der Gebärmutter zu sehen. Niklas liegt gott sei dank immer noch in SL. Plazenta ist wohl leicht verkalt aber weiterhin normal versorgt und alles ob. Der Arzt klärte uns dann noch auf wann wir SOFORT ins KH kommen sollen. Er meinte noch das es sein kann das sich in den nächsten Tagen der kleine Mann auf dem Weg macht, kann muss aber nicht!!! #freu #schwitz

Heute bei der FÄ: Wehen alle 8-9 Minuten 70-100% aber aushaltbar die Schmerzen fand ich, nicht sehr exrem. Der BAuch war sowieso ganz unruhig. IMMER Wehen zwischen 20-40% ! Naja mal weitersehen. Meine FÄ meinte falls was am WE sein sollte sofort ins KH (den Weg kennen wir ja) ansonsten Montag zur VU !!!! Sie meinte noch: gut das wir ins KH gefahren sind, einmal zu viel als einmal zu wenig denn man weißt ja leider nie !

Naja die Schmerzen sind krampfartig, stechend so unbeschreiblich aber wenn Niklas genau dorthin tritt fühlt es sich an wie asl wenn man in einer Wunde tritt und alles sich zusammen zieht ! #schwitz

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+3 SSW ; 39.SSW (ET-11) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von knuddelkeks 15.09.06 - 09:58 Uhr

na männo...und ich hab gedacht du wärst schon längst von deiner kugel befreit...............

hoffe ma dass du noch ordentlich durchhälst...

kopf hoch...

lg der keks morgen 34.ssw

Beitrag von schwalbenvogel 15.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo liebe Julia,

na da habt Ihr richtig geagiert, und seit sofort ins KH. Bin froh daß es euch gut geht.

Na vielleicht macht sich euer kleiner Mann schon früher auf den Weg. . . .#pro#freu

Wünsche dir alles Gute.

LG Tanja 37 SSW #baby Et -24 #huepf #schwitz

Beitrag von lunasam 15.09.06 - 10:23 Uhr

hi silvercher
wünsch dir alles gute hatte heute auch FA Termin s sie meinte geht wohl heute noch los mumu 2 cm auf und wehen in abständen von 7minuten#schock
ich halte dir die daumen
liebe grüße
lunasam+#baby Et-10

Beitrag von kekschen25 15.09.06 - 12:31 Uhr

Hi Silvercher,
du leidest also auch noch? Wilkommen im Club.#gruebel;-) Bei mir war's leider auch falscher Alarm. Die Kleine ist zwar ein gutes Stück weiter nach unten gerutscht, aber mein GMH ist IMMER NOCH NICHT verstrichen. Muttermund weich aber zu. Auf dem CTG nicht EINE klitzekleine Wehe-und das bei ET-4.#heul#gruebel Meine FÄ meint, es könnte wohl noch dauern.#augen#gruebel Und das gemeinste an der ganzen Sache ist, das meine Schwägerin, die erst am 1.10 ET gehabt hätte heute ihre Kleine per Kaiserschnitt entbindet. Ach menno, ich will auch.#schmoll#schmoll
Wünsche Euch allen trotzdem eine schöne Rest#schwangerschaft.
Liebe Grüße, Kekschen und das kleine Mädchen ET-4