Traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shirley25 15.09.06 - 09:57 Uhr

Da wars das schon wieder #schmoll.........7 woche schwanger und bekam gestern Blutungen heute zum FA und da kam diese Nachricht schon wieder #heul ..... jetzt sind wehenmittel angesagt und wenns morgen nict besser ist muss doch ene Ausschabung gemacht werden HCG wert ist noch nicht viel gefallen wird aber kontrolliert...heute auch ergebnis am Montag.... Ich wünsche euch allen aber weiterhin viel Erfolg.... bei mir wird jetzt erstmal tüchtig nach der Ursache der FG(ten) gesucht #schmoll
Allen die jetzt #schwanger sind eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!
Werde mich erstmal zurückziehen #schmoll
Liebe Grüße Shirley

Beitrag von biba910 15.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Shirley,

das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir, daß die Ursache gefunden und "behoben" wird, und das es bald wieder klappt und alles gut verläuft!

Liebe Grüße und alles, alles Gute für dich,

biba#liebdrueck

Beitrag von pony75 15.09.06 - 10:13 Uhr

Liebe Shirley,

lass Dich mal ganz dolle knuddeln. Es tut mir so wahnsinnig leid für Dich / Euch.
Aber irgendwann klappts... das glaub ich ganz feste - jawoll

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag von sonnenstrahl18 15.09.06 - 10:17 Uhr

das tut mir sehr leid für dich. aber lass den kopf nicht hängen das wird chon wieder.

lg mandy