Heute FA, sie hat nichts gesehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilix74 15.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben, #blume

ich hatte vor 2 Tagen schon einmal gepostet wegen eines schwachen Striches beim Schwangerschaftstest. Heute war ich nun bei der Frauenärztin und die konnte außer einer dicken Schleimhaut nichts sehen. Sie meinte es könnte noch zu früh sein, oder das Ei kann sich nicht einnisten. :-(
Sie hat mit Blut abgenommen und Montag soll ich nochmal anrufen... So lange #schock

Ich wollte nun mal fragen wem es ähnlich ging und ob trotzdem alles gut gegangen ist? Ach ja, der Eisprung müsste um den 27.08.2006 gewesen sein.

Vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von jose2004 15.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo,

also erstmal #liebdrueck. Du bist noch sehr sehr früh und da kann es schon mal sein, dass noch nix zu sehen ist. Und wenn dein SS-Test positiv war heist es schon mal, dass sich da was eingenistet hat. Denn erst wenn sich die Eizelle eingenistet hat wird HCG in den Blutkreislauf abgegeben.

Warte noch ein paar Tage und vorallem was der Bluttest sagt!

Alles Gute #klee#klee#klee meine #pro#pro hast du!

josy (6ssw)

Beitrag von nilix74 15.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo josy,

vielen Dank für deine liebe Antwort. #blume
Ich denke (hoffe) auch, dass es einfach noch zu früh war. habe mich auch schon geärgert überhaupt hingegangen zu sein. Nun warte ich erst einmal bis Montag #augen

Du bist ja auch noch ganz frisch schwanger :-) Ich wünsche Dir alles Gute für die restliche Zeit!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3 J) + hoffentlich #baby inside 5 SSW

Beitrag von tanja_w 15.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo Nilix,

bei mir war am Anfang auch nichts zu sehen.
Also: ich war zwei Tage überfällig mit meiner Regel und habe dann einen Test gemacht, der auch positiv war. Ich bin dann gleich am nächsten Tag zum FA gefahren. Das war dann noch viel zu früh, nichts zu sehen #schmoll. Ich sollte dann eine Woche später wieder kommen, und da war immer noch nichts zu sehen #heul. Erst eine Woche später (alle guten Dinge sind drei) konnte der FA unser Mausi erkennen#freu. Und nun bin ich in der 36. SSW und kann es kaum erwarten, dass ich unsere Maus bald in den Armen halte #liebdrück.
Ich drücke dir für Montag fest die Daumen. (Ich weiß wie lang die Zeit jetzt bis Montag ist.)

Liebe Grüße
Tanja_w + #stern chen

Beitrag von nilix74 15.09.06 - 15:07 Uhr

Hallo Tanja,

vielen Dank für Deine Antwort, #blume das beruhigt mich schon etwas. Ärgere mich auch schon ein bisschen, dass ich so zeitig hingegangen bin. Hätte lieber noch eine Woche warten sollen... #kratz Weiß es ja eigentlich noch vom ersten Mal... Aber man ist dann so aufgeregt #augen

Aber ich bin auch optimistisch, mal sehen was drauss wird!
Wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3 Jahre) + hoffentlich #baby inside 5 SSW