Hallo Aprilis!Und ale die lesen möchte, bin glücklich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snutel77 15.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern bei meiner FÄ und war absolut überwältigt! #huepf

Das Kleine ist nun schon 4,5 cm gross, man konnte neben Kopf und Rumpf zwei Beine und zwei Arme sehen und es turnte die ganze Zeit wie ein kleiner Akrobat herum. Auch das Herzchen schlägt schön kräftig.

Nun steht einer freudigen Hochzeit nächste Woche Samstag nichts mehr entgegen. (Heirate in weiss mit Kirche und allem DrumundDran).

Euch allen noch einen schönen Tag!!

LG
Snutel77 SSW 11+1

Beitrag von spinat76 15.09.06 - 11:03 Uhr

Hey Snutel,

ja wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen und es ist so schön sie dann schon so hüpfen zu sehen.

Ich wünsche Dir eine super schöne Hochzeit! Habe selber letztes Jahr geheiratet. Da war meine "große" gerade 5 Monate und hat die meiste Zeit auf Omas Arm verschlafen:-).

Alles Gute für Deine Zukunft und eine glückliche Ehe wünschen Dir

Anja, Julia (20 monate) und Mini 15ssw

#klee#sonne#glas#baby

Beitrag von snutel77 15.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo Anja,

danke schön für deine lieben Glückwünsche!!!! Das ist echt lieb von dir! #herzlich

Wünsch dir auch alles Gute!

Snutel77