heute geht wahrscheinlichlos!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasam 15.09.06 - 10:04 Uhr

komme gerade von meiner FÄ MUMU 2cm offen und wehen n abstände von 7 minuten nicht all zu heftig aber spürbar#huepf
Hebamme meinte geht wahrscheinlich heute zur Sache#schock
Jetzt bin ich natürlich ganz schön angespannt!!!! Hab auch ein bisschen angst!!!
Jetzt muss ich halt abwarten#augen und hoffe das es dann auch wirklich bald los geht drückt mir mal die Daumen

lg
lunasam +#baby #cool ET-10

Beitrag von katibz 15.09.06 - 10:08 Uhr

Na dann wünsch ich Euch alles Gute und das es sich nicht zu lange hinzieht. #huepf

Viele Grüße
Kati #blume (38. SSW)

Beitrag von schwalbenvogel 15.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo,

drück dir die Daumen!

Alles alles Gute #herzlich #liebdrueck

LG Tanja 37 SSW #baby Et -24 #huepf #schwitz

Beitrag von silvercher 15.09.06 - 10:19 Uhr

Moin,

na das klingt doch supi... also ich habe alle 8-9 Minuten Wehen in Höhe von 70-100% spüre sie aber kaum nur wenn dann am CTG und MuMu ist nur 1 Fingerdurchlässig ! naja mal sehen !! Toi Toi Toi drücke dir die daumen!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+3 SSW ; 39.SSW (ET-11) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von annimaus22 15.09.06 - 11:16 Uhr

Hi Du,

ich drücke Euch die Daumen und wünsche alles Gute!!!

Liebe Grüße, Anni und #baby 20. SSW