in 2std. 2. fa termin! nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisslein 15.09.06 - 10:06 Uhr

hallo,

hab in 2 std. termin und bin super nervös. beim letzten mal war nur fruchhülle und hoffentlich heute mehr und vorallem #herzlich schlagen sehen will :-)
werd mich danach melden und kann dann hoffentlich beruhigt mich endlich anmelden für eine monatsliste (et irgendwo zwischen 29.04. + 03.05.) #kratz kurzer zyklus, später #eisprung

alles liebe und bis später
tina und würmchen im bauch

Beitrag von jose2004 15.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo Tina,

ich fieber mit dir #huepf#huepf bin um 12.15 uhr beim FA und hoffe, dass das kleine Herzchen schon blubbert #schein.

Alles Gute für dich #klee#klee #pro#pro

josy (6.ssw)

Beitrag von geisslein 15.09.06 - 10:21 Uhr

hey josy,

wie ich, ist ja witzig 12:15 uhr!! musste schon vor zwei wochen unbedingt nen plan machen, damit mich ne kollegin vertritt (hab ne stelle, die immer besetzt sein muss!) ohne dass sie fragt zu welchem arzt ich jetzt schon wieder muss ;-)
aber termin muss heute sein, weil wir morgen treffen der eltern-schwiegereltern haben und das bis auf lange zeit das letzte mal und sie sollen es gemeinsam als erstes (mit bild !#pro drück) erfahren!
alles gute bei dir und wir lesen später von einander!
ciaoi#schwitzund#huepfzugleich
tina

Beitrag von jose2004 15.09.06 - 10:32 Uhr

Ja, so gings mir beim ersten Kind, da musste ich mir auch immer Geschichten einfallen lassen ;-) um nicht in frühzeitigen Verdacht zu kommen ;-)

Jetzt arbeite ich im Backoffice halbtags und eine Kollegin ist schon eingeweiht und vertritt mich dann immer.

Ich drück dir wie gesagt ganz feste die Daumen #pro#pro

Bis später!

josy