Ziehen in der hüftennähe..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 10:06 Uhr

Guten morgen,

habe mal eine Frage an euch Schwangeren. Gehöre eigentlich ins kiwu forum. Am WE spätestens Montag ist mein NMT!
Habe mir vor 3 tagen eine Erkältung geholt, übel ist mir seit gestern auch. Seit ca 3 tagen habe ich so ein ziehen und zwar in der gegend wo die hüfte ist, meistens rechte seite! Wo habt ihr die stiche gespürt? Höre oft das man ein ziehen in der leistengegend hat, meint man damit da in der nähe von der hüfte??#kratz

LG
Uli

Beitrag von nicbaerchi 15.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo Uli,

also ich hatte auch fieses ziehen in der Leiste und im Unterleib als würde ich grad meine Tage kriegen.
Aber Richtung Hüfte ging es bei mir eher nicht.
Wir haben ja fast schon WE, wenn Du bis Montag Deine Tage nicht hast, solltest Du einen Test machen...;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Glück das am WE nichts passiert und das der Test dann positiv ausgeht!!!!#blume

LG
Nicole+Püppy (19+1)