Temp immer noch so hoch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba910 15.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo Mädls,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Bin jetzt am 8. ZT und meine Temperatur ist seit ein paar Tagen konstant bei 36,5!!! Normalerweise bin ich denke ich eher "kaltblütig"! Nach dem ES geht meine Temp maximal bis 36,7 rauf! Warum ist das so? Und meine Mens tröpfelt immer noch ein bisschen nach und hört nicht richtig auf!
Könnt ihr euch da einen Reim drauf machen? Ist das normal? Bin ich krank? Oder diesen Zyklus "heißblütig" und die Temp ist dann insgesamt höher?
Die PMS Brustschmerzen waren dieses mal sehr stark und jetzt spür ich immer noch was, wenn ich auf dem Bauch liege?
Achja, mein ES ist normalerweise immer so um den 20 ZT rum, also eher spät!

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115761&user_id=637833

Vielen Dank
biba#danke

Beitrag von glimmer79 15.09.06 - 10:42 Uhr

Kenn ich irgendwoher! Guck mal in meinen Beitrag: "Welches ist der wahre NMT". Dort hab ich auch meine beiden ZB's. Da siehste, dass es mit der Tempi bei mir genauso ist. Bin eigentlich auch eher "kaltblütig"....


LG
Glimmer