Total schlapp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibz 15.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin nun in der 38. SSW und mir ging es immer super. Seit gestern fühl ich mich total schlapp, könnte nur noch auf der Couch liegen und jede Arbeit ist mir zuviel und komm mir danach vor, als ob ich einen 10 Stunden Tag hinter mir hätte. #schmoll

Kennt das jemand von Euch und kann mir jmd. Tipps geben, ob man was dagegen machen kann. #gruebel

Vielen Dank schon mal und noch eine schöne Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Kati #blume

Beitrag von deckl 15.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Kati,

kenne ich!!
Bin jetzt ET-8 und war auch immer voll aktiv und fit. Und seit 2 Tagen fühle ich mich müde und schlapp, kann mich gerade mal aufraffen, die Schuhe anzuziehen und die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen.

Und abends bin ich dann vom Nichtstun müde und vom Unproduktivsein mürrisch. Mein Freund meint, vielleicht sei das das Zeichen, dass es bald losgeht?? Ich hätte nix dagegen. Hatte wirklich eine sehr sehr schöne Schwangerschaft, aber langsam habe ich keine Lust mehr...

Dir weiterhin alles Gute - und die letzten Tage kriegen wir auch noch rum, oder?! ;-)

LG, Deckl

Beitrag von danyy 15.09.06 - 11:48 Uhr

so geht es mir schon seit 2 wochen und ich bin erst 29 ssw...:-( egal was anliegt ich würd so gern aber ich komm einfach nicht hoch... liegt vielleicht auch daran das ich zuviel fruchtwasser und somit schon ein viel dickeren bauch hab als er sein sollte oder weil der kleine so aktiv ist und mir alle energie damit raubt... naja die 11 wochen schaff ich auch noch jeden tag ein bischen dann wirds schon...

lg dany + dennis mauricio inside