Jetzt doch zu dick ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 15.09.06 - 10:13 Uhr

HI !!

Gestern war meine Schwägerin da und ihre kleine ist 4 Tage jünger als Leonie.

Wir haben mal verglichen:

Hier Vanessas daten: 6,9 kilo und 71 cm groß

Hier Leonies daten: 8,4 kilo und 72 cm groß

Ist Leonie jetzt doch ein kleines Pumelchen ?#kratz

Beide sind 11 Monate alt.

LG nadja

Beitrag von honeystar 15.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo,

mh also mein Kleiner ist 5 Monate alt und ist 68 cm groß und wiegt 8,5 Kilo und finde ihn überhaupt nicht zu dick. Meine KÄ ist auch sehr zufrieden.

LG honeytsar

Beitrag von schnecke0905 15.09.06 - 10:37 Uhr

hi nadja meine ist 75 cm wiegt 9 kilo und sie ist kein bisschen dick.

mach dich nicht verrückt.

lg schnecke

Beitrag von muggeltier 15.09.06 - 11:12 Uhr

Nur net verrückt machen.
Ich dachte schon meine wäre ein Leichtgewicht #kratz

Sie ist am 17. dann 11 Monate und wiegt 7800g

Völlig ok! Ruhig Blut ;-)

Beitrag von tascha3577 15.09.06 - 11:28 Uhr

Ich würd mich nicht verrückt machen. Nico ist 7 Monate alt und wiegt 7.430g bei 71cm. Der Arzt meinte er könnte ruhig etwas schwerer sein aber wir sind ja alle keine "Dicken" meinte er :-)

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

PS: Krass ist es doch erst wenn die kleinen nicht mehr richtig aus ihren Augen rauskucken können, oder #gruebel;-)

Beitrag von ayshe 15.09.06 - 12:22 Uhr

was soll daran dick sein?

ich denke eher sehr dünn!


meine tochter war 6 monate:

71cm und 10,1kg

DAS war dick!