Wo bleibt mein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlene21 15.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich hab mich vor kurzem von euch verabschiedet, weil ich dachte dann kann ich lockerer an "die Sache" rangehn.
Tja, und jetzt bin ich wieder da. Ich halts einfach nicht aus ohne urbia.

Meine Frage ist die.
Ich hatte meine letzte Mens. am 31.08. ABER: nur einen Tag! Normalerweise hab ich meine Tage schon so 4 Tage.
Es fing mit einer gaaaanz leichten SB an. Dann wurde es eh wie immer. Aber eben nur einen Tag.
Nach diesem Tag hatte ich wieder nur ganz leichte SB.
Ich hab mir nix besonderes dabei gedacht.

Ich sollte eigentlich vorgestern oder gestern meinen Es bekommen. Aber nix.
Normalerweise kommt mein ES auf die Minute genau.
Komisch! Was haltet ihr denn davon??

Naja, ich bin zur Zeit ziemlich erkältet, vielleicht hat sich das deshalb irgendwie verschoben!

LG
Marlene#blume

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 10:29 Uhr

hallo marlene,

hast du ein ZB?
ich hatte auch am 30.8. meine mens.bei mir ist es genau umgekehrt.hatte auch gedacht mein es ist jetzt aber ZB hat ihn für viel später angezeigt.heute morgen kamen die balken und siehe da...er war auch jetzt,wie ich geschätzt hab. wenn du krank bist kann ja auch mal die tempi aus der reihe tanzen oder man hat tatsächlich mal einen monat keinen ES...

falls du ein ZB hast,zeig doch mal...

liebe grüße kathi

Beitrag von marlene21 15.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo Kathi!

ZB hab ich keins. Meine Temp messe ich nicht.
Wir wünschen uns zwar sehnlichst ein Baby aber wir wollen uns nicht so unter Druck setzen.

Vielleicht kommt mein ES ja noch.

Danke
Marlene