Wo ist Vanillakiss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddy71 15.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo...
habt ihr mal was von ihr gehört?
Hab schon eweig nix gelesen von ihr!

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 10:19 Uhr

Hört sich legger an is das ne Eissorte ? #freu

Oder ein neuer Fruchtdrink ? :-p

Also ich kenn sie nicht sry, kann sie also auch net gesehen bzw. gelesen haben.

LG aqua

Beitrag von kaddy71 15.09.06 - 10:21 Uhr

ja ja lach nur..
ne des iss ne urbianerin..
sie hatte ein supertolles ZB, aber seit 1 woche nix mehr gehört von ihr...

naja vielleicht kennt sie noch jemand...

Beitrag von vanillakiss4 15.09.06 - 10:35 Uhr

Hello hab ne Pause gemacht!!Da meine Mens genau am 11.9. eingetreten ist!!Leider =( Wie geht es dir??Naja wie man so schön sagt neuer Zyklus neue Chancen!!*gg* Versuche es diesen Monat ganz langsam anzugehn!!Aber is lieb von dir das du mich nicht vergessen hast!!*gg* Hab am ES+14 negativ getestet und am nächsten tag also NMT ist meine mens gekommen!!Mein Mann hat gemeint ich mach mir nur stress mit dem Schwanger werden deswegen hab ich ihm zu liebe aufehört zu messen und ich benutzte auch keine ovutests mehr!!Mal schaun wie es so geht!!Hab am 27.9. ES und bis jetzt keinen tag ausgelassen mitn herzeln!!*gg* Tja ich werd mich aufjedenfall weiterhin mal schreiben!!LG Vanilla#danke

Beitrag von kaddy71 15.09.06 - 10:41 Uhr

dachte mir schon so was.
tut mir leid für dich..

also dann auf auf in den nächsten Zyklus..

bis bald

Beitrag von vanillakiss4 15.09.06 - 10:42 Uhr

Bin nicht traurig da ich ja meine mens bekommen hab und zwar richtig auch noch!!Drück dir die Daumen!!Ich schau eh ab und zu mal rein!!LG Vanilla