DRINGEND Idee gesucht für Schaukel, Hängematte o.ä.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ankehh 15.09.06 - 10:20 Uhr

Guten Morgen!

Meine Kleine (8 Wochen) möchte nun immer mehr Anteil nehmen am Leben und sie möchte ständig in der Gegend rumgucken.
...nun kann ich sie aber nicht die ganze Zeit rumtragen, und irgendwo hinlegen ist auch schlecht, da ich Katzen habe, die dann eventuell aus Versehen auf sie drauf springen.

Nun suche ich dringend eine Lösung, wie ich sie sicher in eine Schaukel oder ähnliches packen kann, aus der sie viel sehen kann. Die, die ich bisher gesehen habe, sind jedoch eher hängende Betten, und da kann sie auch nur die Zimmerdecke sehen...

Habt ihr Ideen? Ich würde mich sehr freuen!
Lieben Dank #blume
Anke

Beitrag von die_optimistin 15.09.06 - 10:34 Uhr

hallo anke,

was hälst du von einer babywippe? ... wir haben für lilly eine schöne schaukelwippe von chicco mit spielbügel gekauft, als sie ca 10 wochen alt war. es hat ihr von anfang an gefallen.

die wippe hat einen sitzverkleinerer dabei gehabt, so dass sie auch super darin lag.

sie konnte sehen, was ich mache und gleichzeitig hat sie geübt, die spielteile an dem hängebügel zu greifen :-)

mittlerweile ist sie 6 monate alt und spielt immer noch gerne damit in der wippe ... #freu

liebe grüße,

heike mit lilly

Beitrag von gori_mama 15.09.06 - 12:00 Uhr

Lullababy ist eine tolle Sache. Gibt es auch bei ebay.