Ursachen für zu kurze Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddy71 15.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo meine lieben,
hab seit ein paar Monaten immer nur eine kurze Mens.
1 Tag schmierblutung
2+3 Tag heftige
4+5 Tag wieder nur schmierblutung

ist das normal?

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 10:32 Uhr

ja also für mich hört sich das ganz normal an, erst kündigt sie sich an mit SB, dann kommt sie heftig, weil die schleimhaut wieder abgetragen werden muss und dann blutest du halt nur noch ein zwei tage leicht, was als SB sichtbar wird...

lg

silke

Beitrag von kaddy71 15.09.06 - 10:42 Uhr

ok.. dachte nur, weil bei anderen Mädels sehen die ZB`s immer so aus als ob sie längere Mens hätten..

man such ja alles um einen Grund zu finden...
#danke