ABC DESIGN "Astro" Sportwgen mit Trageschale

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ali939 15.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo liebe Mamis!!

Würde euch noch einmal um eure Hilfe bitten:

Wer hat Erfahrung mit dem "Astro" KiWa von ABC??
Würde die Trageschale/Wanne dazu kaufen und den Astro als KiWa nutzten. Kann man dann gleich nahtlos, wenn das Baby zu groß für die Schale ist, den Sportwagen benutzten??

Wie ist das Handling? Fahrkomfort? Sitz/liegekomfort für das Baby/Kind??

DANKE für eure Erfahrungsberichte!!!!!!!

GLG
Alexandra

Beitrag von eowina 15.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich habe keine guter Erfahrungen mit ABC gemacht und viele meine Freundinen auch nicht.
Ich würde lieber was anderes suchen.......

Eo.