Hab orakelt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 10:26 Uhr

Nachdem ich jetzt endlich weiß wie man orakelt, hab ich das natürlich gleich ausprobiert #heul
Bei mir war nur der linke Balken zu sehen!!!!!!!!!!
Mit anderen Worten: Sorry Mädels, nächsten Monat werde ich euch mit meinem ZB bombadieren :-p:-p:-p
Vielleicht besteht ja noch ne Chance (gehöre zu den NMT-lern 17.09), aber hab ja wie gesagt auch nicht so ein Gefühl #schmoll
Es grüßt,
eure Pelagia

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 10:34 Uhr

also hast du noch zwei tage bis NMT, bei mir ist das Orakel so richtig auch erst am ES+14 angeschlagen

viel glück

silke

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 10:57 Uhr

Stimmt!!! #freu
#herzlich-Dank!!!!

Beitrag von binebine31 15.09.06 - 11:16 Uhr

liebe pelagia,

und ich dacht "wenn pelagia" tapfer und brav ist #schein- dann kann ich das auch #freu

und nun sowas!

du willst es wissen - right!

Und ich kann dich sooooooooooooooooo gut verstehen. hab heute auf dem Weg ins Büro gedacht: nachher gehst du beim Drogeriemarkt vorbei uns kaufst neue Tampons - nunja gleich danaben stehe ja auch die SST! und so eine kleine Stimme sprach in mir: dann kaufst du nen Test und Tampons! Böse, böse, böse...

Und meine Anzeichen: Mein Zahnfleisch wird immer schlimmer (muss dann wohl mal zum Doc) und jetzt hab ich auch noch so nen ganz klaren Schleim-Schnupfen (sorry) - es zieht und dehnt im Unterleib und mein Busen ist hübsch :-pprall (findet Schatzi)...#schock

ich will nicht! ich will Montag haben! jetzt sofort!!!!

Lieber Gruß

deine Hibbel-Tante#schwitz

Sabine

Beitrag von pelagia 15.09.06 - 11:54 Uhr

Orakeln zählt doch nicht, ist doch kein richtiger SST, hi, hi;-)

Ich versuche die ganze Zeit nicht dran zu denken!!!!! Aber ich kann mich diesmal gar nicht ablenken #heul

Bei mir zwackts euch in der Leistengegend. Manchmal versuch ich mir einzureden, dass sind die Mutterbänder, die sich dehnen... und auf der anderen Seite weiß ich, dass ich solch ein Ziehen auch bei meiner Mens habe.............#heul#heul#heul

Naja, da müssen wir irgendwie durch....Aber das nächste Mal liefere ich auch ein ZB...und das hat sich dann "gewaschen".#freu#huepf

Bis dann,
ganz liebe Grüßle,
Pelagia