Tempi macht mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackyswife 15.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ging meine Tempi noch hoch und heute siehts wieder alles nach Mens aus.#schmoll

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111818&user_id=642210

Sorry, aber ich schaff es nicht #cool zu bleiben.

LG Claudi

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 10:30 Uhr

für die mens ist es definitiv noch zu früh, also lass diesen ausrutscher links liegen und denk weiter positiv, noch ist alles offen

viel glück

silke

Beitrag von blackyswife 15.09.06 - 11:05 Uhr

Dankeschön fürs Mutmachen - Ihr seid alle total lieb #liebdrueck#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#freu#freu

Beitrag von murkelchen72 15.09.06 - 10:34 Uhr

Hey Claudi,

guck mla hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

meine ist auch gestern gefallen und heute wieder gestiegen. Also, kopf hoch;-)

Wo kommst du her? Haben die gleiche PLZ?

LG Murkelchen72#herzlich

Beitrag von blackyswife 15.09.06 - 11:02 Uhr

Ach Du Glückliche! #huepf#huepf#huepf

Sieht gut aus den ZB - ganz dolle die Daumen drücke #pro#pro#pro#pro#pro.

Hast ja bald Gewissheit! #schwitz:-D

Ich komme aus Heinsberg und Du?#freu#freu#freu

LG Claudi

Beitrag von murkelchen72 15.09.06 - 11:08 Uhr

Nee, das glaub ich nicht!!! Ich aus Geilenkirchen, das ist ja cool, direkt aus HS oder Kaff nebendran?

Mensch, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen und bei dir ghet sie morgen auch wieder hoch, ganz bestimmt, sonst komm ich mal rüber;-)