Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 15.09.06 - 10:30 Uhr

So, die Mens kam dann heute, schade eigentlich :-( aber nun kann ich ein ZB anfangen und schauen was denn so mit meinem #ei los ist ;-).
Nehme seid 1 Jahr keine Pille mehr aber bisher hat es nicht klappen wollen und ich hoffe durch das ZB nun mal schlauer zu werden, da ich auch immernoch einen unrelmäßigen Zyklus habe.

*hihi*, bleibe euch also noch erhalten

lieben Gruss Nicole

Beitrag von darksoul2 15.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Nicole!

Mich hat sie heute auch erwischt! #heul Aber komischer Weise wirklich genau nach 28 Tagen. Hätt ich nicht gedacht.... Hast du schon einmal deinen Frauenarzt gefragt, warum es bei euch nicht klappen könnte? Ein Jahr ist dann doch schon ziemlich lange!!!!

Ich drücke dir aber die Daumen, dass Du bald auch schwanger sein darfst!!!! Viel Glück!!#klee

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von spacie73 15.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Nadine,

nein habe ich noch nicht, naja werde nun auch erstmal 2-3 Monate schauen wie es denn überhaupt mit meinem # ei aussieht und mich beim Doc mal untersuchen lassen ob sonst soweit alles ok ist mit mir.


Danke, dir auch viel Glück #klee

Nicole

Beitrag von darksoul2 15.09.06 - 10:57 Uhr

Es kann ja nicht schaden und dann weißt du auch woran du bist!!!

Ich drück dir die Daumen!!!;-)