SWIMMI gesucht, wer kann helfen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja2006 15.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wir benutzen im Babyschwimmen immer so eine Art Schwimmring, der sich Swimmi nennt.

Kann mir jemand sagen wo man das Ding kaufen kann? Würde es so gerne für meine kleine Wasserratte kaufen!

Liebe Grüße, Nicole und Svenja bald 6 Monate alt :-)

Beitrag von biggi21 15.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Nicole!

Schau mal unter www.baby-walz.de nach unter Schwimmreifen/Baden! Ich könnte mir vorstellen, du suchst den roten mit den weißen Trägern!

LG BIggi

Beitrag von svenja2006 15.09.06 - 10:50 Uhr

Nee du, er ist gelb, oval geformt und der Walz hat ihn nicht, habe ich schon geschaut. Das Ding heisst Swimi, und meine Maus geht darin ab wie ne Rakete. Da wird sie nur reingesteckt, ohne Sitz, ohne Gurt, hat die totale Bewegungsfreiheit!

Dank dir trotzdem, Nicole

Beitrag von biggi21 15.09.06 - 11:02 Uhr

Ach so, tut mir leid für den falschen Hinweis.
Wir haben zum Beispiel auch zuerst den roten Schwimmreifen gehabt und dann haben wir bei Babywalz den Sitzring "Deluxe" gesehen und das ist auch echt super. Da setzt man sie auch nur rein und sie haben die totale Freiheit. Für uns war es wichtig, dass der Rand hoch ist, denn wir gehen öfters im See baden und da kommen ab und zu mal höhrere Wellen von den Schiffen.
Aber dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

LG biggi

Beitrag von kathleen79 15.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

vielleicht kannst Du den auch direkt beim Babyschwimmen kaufen? Bei uns geht soetwas.

Oder schau mal hier. Vielleicht meinst Du diesen?
http://cgi.ebay.de/SWIMI-Schwimmhilfe-Schwimmreifen-Schwimmring-Groesse-1_W0QQitemZ120031365236QQihZ002QQcategoryZ25951QQrdZ1QQcmdZViewItem

Liebe Grüße
Kathleen