Stillkissen von Julius Zöllner Teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von awapuhi 15.09.06 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich mich ja hier gestern über mein Stillkissen von J. Zöllner ausgelassen habe (s. Link)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=568174&pid=3663715

habe ich direkt heute von der Firma Zöllner eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten #huepf. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber sie schicken mir ein neues Kissen und lassen das alte Kissen zur Untersuchung abholen. Das nenne ich mal eine anständige Unternehmensphilosophie. Immer wieder schön so überrascht zu werden, denn damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

LG
awapuhi, die auch gerade ihre supernette Hebamme kennengelernt hat #huepf

Beitrag von ninniya 15.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo!

Na das freut mich! Klingt doch ziemlich unkompliziert, wie die das so regeln- so sollte es sein!

Na dann: Viel Spaßmit dem neuen Kissen!

NinniYa (39.SSW)

Beitrag von o_silke111082 15.09.06 - 19:32 Uhr

Hallo,
hab grad deinen Beitrag von gestern noch gelesen und hab mich gleich auf das Stillkissen gestürzt, das ich vor ein paar Wochen gekauft hab. Ich hatte auch gleich den Bezug abgemacht zum Waschen, aber mir den Rest nimmer genau angeschaut. Allerdings ist bei mir alles in Ordnung! #huepf
Ich hab es übrigens auch im ebay ersteigert, aber bisher noch nicht benutzt.

Hauptsache die sind so nett und tauschen es jetzt ohne Probleme um! Manchmal hilft es, einfach ein bisschen Druck zu machen. Viele andere lassen sich so dranbringen und die haben ein Geschäft gemacht!

Viele Grüße
Silke und Junior (28+3)