Suche kostenlose Vornamens-Seite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie_de 15.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo liebe #schwanger

Wie schon geschrieben, suche online eine kostenlose Seite mit Vornamen. Kann mir da jemand helfen?
Bei den meisten muss man etwas zahlen und das sehe ich dann doch wieder nicht ein. Suche vor allem eher modernere Namen und nicht die altbackenen. Von denen hab ich schon ein Buch.

Danke fürs lesen und helfen

sannie + #baby(15.SSW)

Beitrag von sonne108 15.09.06 - 10:40 Uhr

www.firstname.de

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von silverfire 15.09.06 - 10:40 Uhr

www.beliebte-vornamen.de

namen aus aller Welt!

Liebe grüße

Beitrag von dido 15.09.06 - 10:40 Uhr

Hi Sannie,

guck mal hier:

http://www.firstname.de

LG
Diana mit Elias (23+3)
P. S.: Verkaufe neue Umstands-Jeans-Latzhose (9monate) in Gr. 38 (>> "Marktplatz")