bin am hibbeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetystar1 15.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo Zusammen,

so langsam werd ich richtig hibbelig... #huepf#hicks

Was sagt Ihr zu meiner Kurve?? #gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

#danke

lg ;-)

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 10:44 Uhr

woooow, sehr verdächtig, man kann einiges vermuten, eventuelle einistung am 22 ZT und dann immer ab nach oben, ich drück dir die Daumen, sieht sehr vielversprechend aus, aber den Rest übernimmt leider die Natur oder ein SST,

viel viel Glück

silke

Beitrag von tweetystar1 15.09.06 - 11:19 Uhr

ich bin voll am hoffen #huepf#schwitz#augen

Beitrag von aquagen 15.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo tweety,

na sieht doch bis jetzt klasse aus #pro.

Bienchen sitzen klasse und die Kurve auf deinem Zb wandert doch wunderbar Richtung #schwanger.

Tacker tacker tacker.... so nu isse ganz fest...gg.

Man darf auf die nächsten Tage ja gespannt sein bei dir.

Viel #klee wünscht aqua

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 10:51 Uhr

aktiviere doch mal deinen kontakt, deine frau hat gesagt, soll mich melden...naja weißt schon, oder ge mal yahoo on, kannst ja über meine VK deinen Nick schreiben.

bis gleich

silke

Beitrag von tweetystar1 15.09.06 - 11:20 Uhr

Danke für's Tackern #danke#huepf#liebdrueck

Jetzt muss ich eigentlich nur noch bis spätestens Montag warten...

Beitrag von murkelchen72 15.09.06 - 10:48 Uhr

Hey tweety,

sieht doch gut aus!!!

Meine Temp ist auch wieder gestiegen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Was haste denn für´n Mittelschmerz (seh ich da eingetragen)?

viel Glück und lg
murkelchen72

Beitrag von tweetystar1 15.09.06 - 11:18 Uhr

WOW, die steigende Tempi sieht klasse aus #pro

Drück dir ganz doll die Daumen #klee#pro#klee#pro

MS = ziehen in Leiste und Drück im Rücken unten

Ansonsten ist mir seit gestern durchgehend schlecht und meine Brüste stechen #hicks#gruebel#kratz

Hoffe sehr auf eine #schwanger

Beitrag von murkelchen72 15.09.06 - 11:24 Uhr

Hört sich doch gut an!

Hab nur gefragt, weil ich auch so´n Schmerz habe aber eher mittig udn wie Mens-Schmerz#schmoll

Aber bei dir hört sich es doch echt klasse an!!!!

Meld dich wenn du "es" weisst:-)

lg

Beitrag von tweetystar1 15.09.06 - 12:15 Uhr

ja mach ich #huepf

dir bis dahin viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von gioia2323 15.09.06 - 17:49 Uhr

Hallo Tweety

sieht richtig gut aus.

ich bin auch voll am Hibbeln. bevor ich schlafen gehe, habe ich immer soooo angst ,dass ich am nächsten morgen eine tiefere tempi habe.

das ist meine kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109667&user_id=528074

ich drück uns beiden die daumen!!!

LG
Sara