Ab wann wieder joggen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rumpelstilzchen 15.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo,

gestern war ich zur Abschlussuntersuchung beim FA. Es hat sich alles prima zurückgebildet und er sagte, dass ich ab sofort wieder Sport machen darf. Habe leider vergessen, ihn explizit nach Joggen zu fragen, da das ja schon ziemlich belastend für den Beckenboden ist, habe ich jetzt so meine Zweifel... Rückbildungsgymnastik habe ich gemacht (noch 2 von 8 Terminen).

LG,

Katrin und Leah (10 Wochen)

Beitrag von utsn 15.09.06 - 11:22 Uhr

du fragst...macht mich ja nachdenklich. mein sohn ist 8 wochen und ich jogge schon seit drei !!habe mir darüber keine gedanken gemacht.
muß aber sagen, mein beckenboden hat sich von anfang an ziemlich normal angefühlt. nicht wie beim ersten kind, wo ich dachte, alles fällt unten raus.

wie fühlt sich deiner denn an? vor allem beim laufen??wenn er sich gut anfühlt, ist das doch kein problem.für mich ist das problem die brust. hatte früher keine;-) und nun hopsen da zwei pampelmusen recht schmerzhaft mit. muß ich immer schön hochschnallen.

viel spaß utsi