OUTING BEI 19 +4 !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanne1978 15.09.06 - 10:45 Uhr

Juhu !


Nachdem ich vorhin schon geschrieben hatte , dass mein Wurm sich nicht bewegt ,binich dann in die praxis gefahren und habe es kontrollieren lassen ,damit ich mich wohler fühle.
Und dabei hatte ich doch glatt ein Outing #freu !

Wir bekommen eine Tochter ! #herzlich

Ich freue mich so ,und könnte es der ganzen Welt erzählen ,leider will mein Partener es partout nicht wissen und ich muss meinen Mund halten - das wird schwer #schmoll .

Aber egal ,hauptsache ich weiss, mit wem ich rede und die Großeltern wissen auch bescheid .

Klasse, und da ich es ihm nicht sagen kann posaun eich es im Forum herum !

Gruß Sandra + ???? ( Lusia ,Jella oder Nele ) 19+4

Beitrag von awapuhi 15.09.06 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Also ich fände ja eine Jella schön :-), Louisas gibt's schon so viele und Nele klingt für mich immer so nach einer Trantüte bzw. einem ewig kränkelnden Kind.

Leider findet mein Mann Jella nicht so toll, ich dafür umso mehr!

Hoffe am Dienstag beim 3D US auf ein eindeutiges Outing, bisher wird ein Mädchen von zwei FÄ vermutet.

LG
awapuhi 29. SSW

Beitrag von firewomen73 15.09.06 - 11:09 Uhr

glückwunsch!!!!

ich will es auch wissen! #schmoll

hab am montag nen termin,mal schauen,ob er nun was sieht!?
wenn nicht,dann lasse ich mich halt überaschen!

alles gute!

nicole mit #baby 19.ssw

Beitrag von raspel32 15.09.06 - 11:13 Uhr

#aha #cool

Da posaun ich doch gleich mal mit durchs Forum !!!!

Weiss auch erst seit gestern das wir ein Mädel
bekommen und muss gegenüber Männlein den Mund halten, da er sich überraschen lassen will #freu

P.S. habe als Namensfavorit zur Zeit : Alena

wie findet ihr den Namen ?

Tschüssi, Raspel 27SSW