Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jassi1983 15.09.06 - 10:47 Uhr

Guten morgen,
hatte jetzt schon die dritte Nacht hintereinander starke Bauch und Rückenschmerzen. Was ist das??? Es fämgt meistens Abends an. War aber auch schon mittags. Bin jetzt 35.SSW. Heute Nacht war es so schlimm das ich kaum schlafen konnte.Hört sich blöd an. aber dachte jetzt geht es los. Ist mein 2. Kind. Und in meiner 1. SS hatte ich sowas nicht.


LiebeGrüße
Jasmin + Kevin 3 Jahre + Baby inside 35.SSW

Beitrag von marion2 15.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

könnten Senkwehen sein. Wenns richtig weh tut, solltest du das vom FA mal überprüfen lassen. 35. SSW ist ja nochn bissen früh.

LG Marion