Freundschaften aus duisburg gesucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dagmar1978 15.09.06 - 10:48 Uhr

Wir kommen aus duisburg homberg,und suchen freundschaften zu müttern mit kindern,oder auch ohne kinder.Ich habe 2 kinder.Und bin nun schwanger und entbinde anfang nächstes jahres.
Würd mich freuen von euch was zu hören.#danke

Beitrag von kiki290976 15.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo,

ich komme auch aus Duisburg (Rhs-Friemersheim nähe Töpper- und Kruppsee), heiße Kerstin, bin so gut wie 30 Jahre alt (noch 2 Wochen #schwitz) und habe zwei Söhne: Mika (2 3/4) und Colin (17 Monate).

Wie alt sind denn Deine Kinder? Meld Dich doch über meine Visitenkarte!

Viele Grüße

Kerstin mit Mika und Colin

Beitrag von mrs_silver 15.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo, ich habe hier auch schon mehrmals geschrieben aber nie ist was passiert. Ich komme aus Rheinhausen und suche noch Kontakt zu Müttern mit Kindern mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt#freu. Er ist ein Nachzügler seine Brüder sind 23 und 20 Jahre aber ich habe bis jetzt noch keinen Kontakt zu anderen Müttern um sich mal auszutauschen. Allein ist das so langweilig#schmoll hoffe das ändert sich mal. Alle die ich kenne haben ihre Kinder groß oder gar keine und die reduzieren natürlich jetzt den Kontakt weil man mit Baby ja nichts mehr unternehmen kann#heul. Sowas macht schon nachdenklich. Bin über meine VK zu erreichen falls Du Interesse hast.

Gruß Gabi und Merlin 9 Wochen#schrei