wer kennt dr.Schembra in St.Georgen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2007 15.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo ,
nach meinem Posting gestern habe ich Abends nochmal mit meiner Freundin tel. und die meinte das einen Fa wechsel eventuell hilfreich sein würde im Moment bin ich bei einer FÄ die sich wohl nicht ganz auf KIWu SPEZIALIESIERT hat sondern nur die normalen Sachen anbietet was meint Ihr kann man da einfach hingehen und seine Akte einfordern weil da ja schon voherige Untersuchungen gemacht wurden???#danke Achso bin ja noch inm KIWU Zentrum an ner Klinik der nächste Termin ist dort aber erst im NOV solang will ich nicht warten !!Würde noch gern ne 3.Meinung einholen!!