Mens ist da... aber irgendwie komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ems 15.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte dann doch auch mal eine Frage!

Was würdet ihr tun, wenn euer ZB so aussieht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110856&user_id=429009

Und folgendes hinzukommt:
Es ist so, dass ich gestern Morgen minimale SB hatte. Wirklich nur ein kleines bisschen. Das ist komisch, da ich das bisher noch NIE hatte. #gruebel

Bei mir geht's immer direkt volle Kanne los. War dann auch heute morgen soweit: Der "Stöpsel" war innerhalb von 30 Minuten durch #hicks. Der Monat war für mich abehakt, habe ich auch so eingetragen. #schmoll

Also vor der Arbeit noch nen neuen rein, eben gewechselt... so gut wie nix! Auch die Krämpfe, die ich sonst habe, haben sich irgendwie verlagert, diesmal sitzen sie ganz tief unten und sind nicht halb so wild wie sonst... #kratz

So, sorry für das #bla, aber ich bin ein wenig beunruhigt... zumal - natürlich - das Wochenende vor der Tür steht...

Na, vielleicht hat die eine oder andere je schon ähnliches erlebt... #kratz

Bin für alle Antworten dankbar!

LG und allen einen schönen Tag #sonne,
Ems


P.S.: Ist die zweite Zyklushälfte nicht ein wenig kurz geraten?

Beitrag von heidekathi 15.09.06 - 11:11 Uhr

hallo zum 2. ;-)

sieht doch gut aus,bin zwar kein spezie aber es könnte doch auch einen einnistungsblutung gewesen sein.kurve sieht auch ein wenig danach aus.

ich drück dir die daumen#freu

Beitrag von vsf2007 15.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo Ems,

nein, die 2. ZH ist nicht zu kurz...man geht ja von 14 -16 Tagen aus normalerweise. Wenn also sonst alles ok ist bei Dir, dann tippe ich auf ES am 01.09.

Wenn die Tempi nicht mehr steigt, dann können die Blutungen auch so kurz ausgefallen sein, weil sich keine Schleimhaut aufgebaut hat.

Sind alles nur Vermutungen, die aus dem wochenlangen intensiven Forumlesen resultieren.

LG Sanne