Heute 1. Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .magic. 15.09.06 - 11:00 Uhr

Salut ihr Lieben!

Mara feiert heute ihren 1. Geburtstag! Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn... Allerdings habe ich heute erstmal von ihr ein Geschenk bekommen: Um 7:47 (der Zeitpunkt ihrer Geburt) hat sie die Augen aufgemacht, ist ganz nahe zu mir hin gekrabbelt und hat mir einen Sabberkuß auf den Mund gegeben (das allererste Mal!!), ist das nicht wunderschön? Als wenn sie es geahnt hätte... Danach hat sie sich wieder an mich gekuschelt und hat weitergeschlafen #huepf

Heute Nachmittag fahren wir zu Oma und Opa zum Kaffeetrinken & Geschenke auspacken, abends wird dann noch gegrillt... Sie bekommt -ganz klassisch- ein Bobbycar (in pink), einen Riesen-Dino von Fisherprice, ein Buch mit Musik von der anderen Oma und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten. Ich werde heute noch Briefe verschicken mit der Bitte, ein paar Sätze (Wünsche, Gedanken etc.) zurückzuschreiben; das Ganze wird dann gut aufbewahrt und mit 18 bekommt sie sie dann.

Ich bin überglücklich, dass wir eine so süße Maus haben, dass sie gesund und fröhlich ist und dass das erste Jahr mit ihr einfach nur toll war.

So, muss jetzt mal den Kuchen aus dem Ofen nehmen.

Dankeschön für's Zuhören & einen schönen Tag euch allen!

Nora & Geburtstagskind Mara

Beitrag von muggeltier 15.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo!
Wünsch euch einen ganz tollen Geburtstag. Ja der 1. muss wohl was besonderes sein. Meine Maus wird im Oktober 1 Jahr und ich bin schon am überlegen, wer kommt alles, was für Kuchen backe ich, was schenken wir ihr ... #bla#bla#bla

Bin schon soooo gespannt!

Kann euch nachempfinden; freue mich genauso#huepf

Lieben Gruß
Andrea + Marlene

Beitrag von fiorii 15.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo,

ja heute ist es auch soweit.Giulia hat Geburtstag.
Sie ist um 5.25 Uhr geboren.
Heute machen wir noch nichts,Kaffee trinken gibts morgen nachmittag.Ein Geschenk haben wir leider auch noch nicht.
Keine Ahnung was ich ihr schenken soll.Sie hat ja schon viele Spielsachen von Ihrem Bruder.Naja,schaun wir mal.

Jetzt mit einem Jahr kann sie schon:
Sie sagt schon Mama,Papa,Uka (Luca,ihr Bruder) Teddy,trinken und brum,brum (Auto) keine Ahnung wie sie auf Brum,brum kommt.

An einer Hand läuft sie, alleine hat sie auch noch Angst.Mittlerweile kann sie mit 6 Zähnen kraftvoll zubeißen,was ich schon mal spüren durfte

LG,fiori

Beitrag von darkangel22 15.09.06 - 11:46 Uhr

Na dann wünschen wir #herzlich st alles liebe zum 1Geburtstag. Ja mei meiner wird auch nächsten Monat 1Jahr

wünsche deiner kleinen alles liebe und viele tolle geburtstagsgrüsse und wünsche


liebe grüsse sandra und fabian (11mo.)

Beitrag von steffi3704 15.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo Nora,

wir wünschen deiner kleinen Mara auch alles alles Liebe zum Geburtstag. Genießt den Tag und feiert schön.

Tom wird heute in 3 Wochen 1 Jahr alt. Ich freu mich auch schon sehr darauf - obwohl ich doch ein wenig traurig bin, dass das erste Jahr schon rum ist.

#liebdrueck

Steffi und Tom