Ein Runde Kaffee für die Juli-Mamis und alle Anderen! ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von laura84 15.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Für alle erstmal eine #tasse Kaffee und ein Stückchen #torte!

Wie gehts euch denn heute so?
Ich trinke gerade gemütlich meinen kaffee,mein Sonnenschein ist gerade eingeschlafen.
Gestern hat er zum ersten mal mit Ton gelacht,total zuckersüß! :-)
Haben vielleicht ein paar von euch Msn?Meine Addy ist LauraAlina@msn.com
Vielleicht habt ihr ja bissl Lust zu Chatten?
Was Können eure kleinen denn schon alles mit 2 Monaten?
Lg Laura

Beitrag von schnutchen1980 15.09.06 - 11:30 Uhr

Hi Laura,

danke für´s Käffchen, den Kuchen verkneif ich mir....der blöde Bauch geht halt nich von allein weg #schmoll
Ich schuckel grad Jamie durch die Wohung, der hat heute schlechte Laune und schimpft seit heut Morgen mit mir. Nuja steht ihm zu, ich hatte gestern auch schlechte Laune er rächt sich jetzt scheinbar #schein

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von wirbel27 15.09.06 - 11:42 Uhr

hallo und danke für den #kuchen :-)

meine kleine ist gerade aufgewacht nachdem sie bis heute morgen um 6 fast sieben stunden geschlafen hatte und danach nochmal bis um 10 (danach noch bisserl ueber ne std geschlafen)
sie ist sehr aufgeweckt und aufmerksam. wenn du magst, schau mal ueber meine VK auf ihre homepage, da sind 2 videos (unter "meine ersten male), die ich vor 3 tagen gemacht habe :-)

lg

miriam mit noelani :-)

Beitrag von roschinia 15.09.06 - 12:16 Uhr

hay laura,

ja erstmal danke für den kaffee, kann ich gut gebrauchen,bin nämlich tot#gaehn!

meine süsse sophia*10.07.06 lacht die letzten 2 wochen auch so nett und gibt dazu auch ihre "töne",ist das nicht süß wenn die kleinen langsam damit anfangen?!#freu

ich hab manchmal das gefühl sie will sich schon drehen,sie hat nämlich auch schon so ne kraft...wahnsinn!

wünsch euch noch nen schönen tag, bei uns im allgäu ist es ja heut nicht so schön.:-(

dani