Habt ihr gewartet oder gleich angefangen CB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irgendwann_2007 15.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo an alle Clearblue Anwenderinnen,

Ich würde gerne mal wissen, ob ihr alle die zwei natürlich Zyklen abgewartet habt. In der Anleitung steh ja, man sollte erst 2 natürliche haben bevor man mit dem CB beginnt. Hat jemand von euch gleich nach dem absetzen begonnen???

Würde mich freuen ein paar Erfahrungen zu hören! (lesen)

irgendwann_2007