@liane2000-bist du da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraa85 15.09.06 - 11:14 Uhr

hi ihr drei süßen!!!

sorry das ich die letzten tage nicht viel geschrieben habe-hatte viel streß und viel zutun auf der arbeit!

hab gestern ganz doll an dich gedacht und gehofft das sich dein kleiner schatz endlich outet!!
und???????????
bin so neugierig!!!

lg sandra+lil`boy (21.ssw)

Beitrag von liane2000 15.09.06 - 11:27 Uhr

hallo ihr beiden,

ja es gab ein outing. es wird ein mädchen. freu mich sehr, da meines kleines nun doch nicht namenslos bleibt.

warum schreibst du eigentlich immer lil´boy? soll der kleine mann so heißen?

lg jule mit luca und klein babygirl

Beitrag von sandraa85 15.09.06 - 11:34 Uhr

das freut mich voll für dich!hattest dir ja eine kleine schwester für luca gewünscht!!

lil`boy heißt kleiner junge.
hab immer noch keinen namen aber ein paar gute ideen!

was machst denn am we?
hab heut um 1uhr feierabend *freu*
wollt mit meiner mum mal für babyzimmer gucken!

Beitrag von liane2000 15.09.06 - 11:42 Uhr

mal schauen,
war die woche etwas frustriert da ich knapp 580 Euro fürs Auto bezahlen durfte, die Benzinpumpe kaputt und noch diverse andere sachen.
tja, auto ist halt ein teurer spaß.
ansonsten werde ich das we einpaar freunde besuchen. ist ja schönes wetter.
gibt es sonst was neues???

Beitrag von sandraa85 15.09.06 - 12:25 Uhr

uiii,das ist teuer!
da hab ich ja das glück das ich in einem autohaus arbeite und alle ersatzteile billiger bekomme und den einbau umsonst habe!
sag das nächste mal bescheid,dann besorg ich dir die ersatzteiel und du mußt die da nur noch einbauen lassen!

nee es gibt sonst nichts neues, im moment ist alles beim alten!
hab ein bisschen stress mit meinem freund aber das erzähl ich dir in ner email!

bis wann musst arbeiten?

Beitrag von liane2000 15.09.06 - 12:39 Uhr

Muss jetzt noch bis halb zwei ran, aber ist zum Glück auch nicht mehr lang.
Wünsch mir Glück habe am Wochenende ein Date.
Mal schauen was das für einer ist.
Mehr erzähl ich dir ein anderes mal.